0.2009 Vernissage 2009

TMS Vernissage am 1.12.09

Wir

freuen uns darüber, nach nicht ganz einem Jahr in dem unser Verein besteht, unsere erste eigene Vernissage veranstaltet zu haben! Mit Unterstützung von MA17 und der Bäckerei Ströck, konnten wir im schönen und geräumigen Veranstaltungssaal der VHS Hietzing die schönsten Bilder mit den jeweiligen Texten aus nicht ganz einem Jahr Talent: Mensch sein zeigen.

Mithilfe von verschiedenen Medien präsentierten wir unsere schönsten Arbeiten dem Publikum: Eine Diashow mit verschiedenen Fotos und Texten mit Musik sorgte für Abwechslung und Dynamik, gerahmte Fotos mit Texten im Raum luden zum Verweilen und Vertiefen ein.

Bei einem gemütlichen Buffet konnten wir unseren Gästen von unserer Vereinstätigkeit erzählen und die Zeit für Austausch und Diskussion nutzen.

Außerdem knüpften wir interessante neue Kontakte. Wir freuen uns, dass unsere Fotos und Texte für so viel Gesprächsstoff gesorgt haben! So soll es sein!

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein erfolgreiches TMS Jahr 2010, in dem es viele neue Möglichkeiten geben wird, Talent: Mensch sein zu erleben!

Wir bedanken uns bei der MA17, der VHS Hietzing und der Bäckerei Ströck für die freundliche Unterstützung!

Angelika Gänssle

Talent: Mensch sein
bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Besuchern der 1. Vernissage und die wunderbaren Gespräche zu unserer Arbeit.

Mit freundlicher Unterstützung von

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: