3.1 Vivian und Michael

vevanmichael-plakat

.

Making Of
Erstes Shooting – Team 2 – 22.11.08:

Models: Vivian, Michi

Fotografen: Zita, Werner

Das zweite Fototeam vom 22.11.08 wählte die Hauptuni und deren

Umgebung für das Shooting aus. Der erste Schnee in diesem Jahr machte dabei nicht nur Fotografen und Models zu schaffen, sondern auch dem Material. Nach ein paar Fotos ergab sich Zitas analoge Kamera der Kälte. So blieb leider ein bisschen weniger Material zur Auswertung, das sich allerdings ebenfalls sehen lassen kann!

Trotz der Kälte waren wir guter Laune und experimentierten vor allem im Arkadenhof der Universität Wien.

collage-vevan-michi-sepia

Geprägt war dieser Aufenthalt von immer wieder kehrenden kurzen Ausflüchten in Richtung Aula, in der wir nicht nur die Wärme genossen, sondern uns auch ein ums andere Mal liebevoll um Zitas Kamera kümmerten –  in dieser Hinsicht blieb der Erfolg allerdings leider aus.

Wir waren schon auf dem Weg zum finalen Aufwärmen in das untereinander verabredete Caféhaus, um Angie und Co. wieder zu treffen, als wir durch Zufall den Ort fanden, an dem schließlich jenes Foto entstehen sollte, welches wir später als das Gelungenste auswählten.

Die Stimmung beim anschließenden Interview mit Café war sehr locker, entspannt und von Euphorie geprägt. „Ich finde es toll, dass vor allem Junge motivierte Leute so ein Projekt ins Leben rufen und dabei ein Thema im Mittelpunkt steht und nicht das Geldverdienen!“, berichtet Vivian über ihre Teilnahme bei „Talent: Mensch sein“.

%d Bloggern gefällt das: