3.2 Mfilinge und Lorenz

mfilingelorenz-plakat.

.

Making Of
Talent: Mensch sein shootet

am 22.11.08
vor dem Narrentum, Campus AAKH

Für dieses allererste shooting haben wir uns ausgerechnet einen eiskalten, schneereichen Samstagvormittag ausgesucht.

Unser Team, bestehend aus Lorenz, Sebastian, Anita und Linda hat der Kälte tapfer getrotzt und tolle Bilder von Angelika, Mfilinge, Lorenz und Didi gemacht. Ungefähr zwei Stunden haben wir für die Fotos gebraucht, anschließend gings zum Aufwärmen und für die Gespräche ins Weltcafé.

Fotografiert wurde mit Mittelformatkamera. Der background und das making of wurde mit digitaler Spiegelreflexkamera festgehalten.

Dieses erste shooting war geprägt von viel Ausprobieren und Improvisieren. Schon hier aber war die besondere Stimmung spürbar, die in unserem Team und mit den models existiert – diese Lockerheit und das Aufeinanderzugehen. Die making of Fotos zeigen diese lockere und offene Atmosphäre, die dann auch zu offenen und entspannten Gesprächen nach dem shooting verhalf.

So sind wir zu tollen ersten Ergebnissen für Talent: Mensch sein gekommen.

Wir sind ein tolles Team!

Angelika Gänssle

Mfilinge …

4xmfilinge

Dancing Starstanzen1

Schabernack …jakob1

„Coolness“coolness1

Teamworkteamwork1

Directors Cutdirectors-cut1

Fotograf und Models …fotografmodels

%d Bloggern gefällt das: