3.4 Julio, Wilson, Lara und Linda


tms25112008-4

Linda@Deutschland  Julio@Koumbien  Lara@Österreich Wilson@Ecuador

.

Making Of
Bericht – Talent: Mensch sein shootet

Am 25.11.2008
Vor dem Bezirksamt Josefstadt

Nachdem das allererste Shooting von Talent: Mensch sein am Samstag davor fast von Wind und Wetter verblasen und zugeschneit wurde, traf sich eine weitere engagierte Gruppe am darauffolgenden Dienstag. Bei strahlendem Sonnenschein.

tms25112008-10 tms25112008-51 tms25112008-61

Die Talent: Mensch sein – Gruppe bestehend aus Laura, Linda und Lara, sowie Johannes (als Fotograf) freute sich bereits im Vorfeld sehr auf die Bilder und Gespräche, die mit Julio und Wilson an diesem wunderschönen Nachmittag gemacht werden sollten. Und sie sollten nicht enttäuscht werden.

tms25112008-111

Die Bilder – bei denen sich Lara und Linda abwechselnd und spontan auch zusammen mit Julio und Wilson fotografieren – zeigen bereits den großen Spaß, den die „Models“ miteinander hatten.

tms25112008-8

Das folgende Gespräch bei wohlverdientem Kaffee gestaltete sich dann nicht nur äußerst spannend, sondern vor allem hochinteressant.
Talent: Mensch sein ist nicht nur an den Geschichten der Gesprächspartner interessiert, sondern auch multilingual, denn die Gespräche fanden an diesem Tag ausschließlich in Spanisch statt.

tms25112008-2Linda und Laura führten diese Gespräche routiniert und mit dem nötigen Witz, was allerdings teilweise gar nicht erst nötig war, denn Wilson und Julio erzählten mit großem Vergnügen von lustigen, aber auch ernsten Themen.

.

Wilson und Julio sprachen dabei von ihrer Herkunft, von den vielen Stationen, die sie weltweit hinter sich gebracht haben, bis sie in Österreich ankamen, aber auch von ihren Hoffnungen und ihren Träumen.

tms25112008 tms25112008-7

Nach knapp zweieinhalb Stunden verabschiedeten wir uns schließlich, mit wunderbaren Fotos aber auch äußerst inspirierenden Eindrücken von den Gesprächen im Gepäck.

tms25112008-3

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle Wilson und Julio, die Talent: Mensch sein um einige Erfahrung und Geschichten bereicherten.

tms25112008-91



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: