1.1 Freunde-Förderer-Feedback

Marina Sagt:
Februar 10, 2009 um 6:57 e

Toll, was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt!!!

Eine superschöne Idee -)

Ich hoffe und denke, dass das vielen die Augen öffnet, die Gleichheit und Gleichwertigkeit aller MENSCHEN verständlicher macht…

Bin sehr gespannt auf alles, was ihr noch so macht -besonders auch auf das Projekt mit der Schulklasse- und werde immer wieder hier vorbeischauen…

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!!!

Grüße aus Berlin, Marina

Advertisements

3 Antworten to “1.1 Freunde-Förderer-Feedback”

  1. Vielen Dank für dein Lob, Marina! Wie hast du uns denn gefunden, bzw., wie bist du denn auf uns gekommen?
    Liebe Grüße, Angie Talent Mensch sein

  2. Sehr spannendes Projekt und extrem schöne Fotos! Große Anerkennung an das gesamte Team! Ich bin ein Studienkollege von Werner und so zu euch gekommen…
    Ich wünsche euch und dem Projekt – das ich für wichtig und sehr aussagekräftig halte – alles Gute für die Weitere Arbeit!
    Clemens

  3. Eine Gänsehaut beim ersten Betreten der Homepage.
    Bin mir sicher Ihr bewegt etwas!
    Alles Gute und tausend Küsse nach Wien
    Coleinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: