0.2010 Vernissage 2010

TMS Vernissage 2010, in der Galerie TIME in Wien, 6.04.10

Videos siehe unter 0 – Vernissage Videos

Diese Vernissage war etwas ganz besonderes für uns: unsere Fotos waren zum ersten Mal in hoher Qualität zu sehen, das Rahmenprogramm war ausführlich wie nie – Billy Enchtor beatboxte für uns und band uns gleich mit in die Performance ein. Philips Nwokocha las aus seinen Kurzgeschichten, die im Rahmen seiner Tätigkeit als AUGUSTIN Verkäufer entstanden waren. Zum Abschluss bot TMS Vorstandsmitglied Johannes Rigal gemeinsam mit seinem Musikerkollegen Mario Lackner die unplugged Version eines gemeinsam einstudierten Songs („The streets are full of love tonight“) –  das Publikum war zahlreich wie nie und begeistert wie immer! Auch die Bilder verfehlten ihre Wirkung nicht, da konnten wir von TMS nur noch wunschlos glücklich sein. Es war ein toller Abend, danke an alle, die da waren und auch an die, die TMS schon von Beginn an unterstützen!

Angelika Gänssle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: